Klangzauber – Party 

Das Mitmachprogramm für Kinder ab 01.01.19 (bereits jetzt buchbar)!

Egal ob Kindergeburtstag, Firmenfeier, Hochzeit, Märkte oder sonstige Veranstaltungen – hier werden die Kinder mit auf eine musikalische Reise genommen!

Ins Land der Piraten, in die geheimnisvolle Welt der Elfen oder passend zu den Jahreszeiten – das Programm wird umrandet durch Musik zum Mitmachen, Spiel und Geschichten!

Die Dauer beträgt etwa eine Stunde – gerne aber auch gegen Aufpreis erweiterbar (beispielsweise durch ein zum Thema passendes Kreativangebot)!

 

Ablauf

Im Vorfeld besprechen wir gemeinsam, ob es auf der Veranstaltung ein besonderes Motto gibt, wie viele Kinder kommen, wie alt diese sind, etc..

Gerne könnt ihr eure Wünsche äußern und wir schauen gemeinsam, was wir daraus zaubern können.

 

Preise

Preise gibt es auf Anfrage (da sind abhängig von der Entfernung sind).

Im Preis für die erste Stunde enthalten:

· Fahrtkosten

· Musikanlage

· Leihinstrumente / Utensilien (z.B. Rasseln, etc.), die zum Programm gebraucht werden

In der ersten Stunde findet ein Musikprogramm statt, das die Kinder auf eine ganz besondere Reise mit nimmt.

 

Im Preis für die zweite Stunde enthalten:

· Siehe oben

· Oder bei einem Kreativangebot: Bastelmaterialien

· Oder Kinderschminken: Schminkfarbe

 

Es sind mehr als 10 Kinder?

· Dann sollte unbedingt noch eine erwachsene Person anwesend sein (aufgrund der Aufsichtspflicht)

·  Ab dem 11. Kind kommt es zu einem Aufpreis (abhängig von der Kinderanzahl und dem geplanten Programm)

 

Referenzen

Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin mit mehreren Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen (Krippe, Kindergarten, Hort) und habe deshalb bereits Erfahrungen mit verschiedenen Altersgruppen sammeln können.

Um mein Fachwissen in diesem Arbeitsfeld zu erweitern, mache ich berufsbegleitend eine Weiterbildung im Bereich der musikalischen Früherziehung.

Seit 2016 bin ich als Sängerin auf verschiedenen Veranstaltungen tätig und möchte mit dem Angebot „Klangzauber – Party“ auch etwas für die Jüngeren anbieten.