Über mich                          

 

                                      

Ich bin Sabrina - Sängerin aus Leidenschaft aus Möckmühl.

Ich selbst bin als Solosängerin buchbar. Dabei kann ich mich selbst auf der Gitarre begleiten oder zu Instrumentalversionen singen. Ich konnte bereits Erfahrungen auf Hochzeiten, Taufen und weiteren besonderen Veranstaltungen sammeln.

Musik begeisterte mich schon immer und so begann ich 2001 mit dem Gitarre spielen, ebenso nahm ich über mehrere Jahre Gesangsunterricht. 

Nach kleineren Auftritten auf Schulfesten oder Geburtstagsfeiern war ich rund fünf Jahre in der Band Flying Visit als Sängerin und Gitarristin tätig,

Zudem erwarb ich im Jahr 2012 durch die Fortbildung "Musikmentorin für das Singen mit Kindern" musikpädagogische Kenntnisse, die ich in meinem Alltag als Erzieherin mit einbringe.

Im Jahr 2019 absolvierte ich eine berufsbegleitende Ausbildung zur elementaren Musikpädagogin an der Bundesakademie Trossingen.

Am 13.08.22 konnte ich beim Music Contest im Rahmen des European Elvis Festival in Bad Nauheim erfolgreich den dritten Platz belegen.

Im Jahr 2023 beendete ich meine Ausbildung zur "Musik- und Klangtherapeutin" an der IEK Braunschweig, wobei ich ebenso den Kurs zur "Seminarleiterin für Autogenes Training" belegte. 

Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur "Peter Hess Klangmassagepraktikerin".