Über mich                         

 

                                     

Ich bin Sabrina Haug und wurde im Jahr 1991 geboren. Mein Wohnort ist von klein auf Möckmühl.

Ich selbst bin als Solosängerin buchbar. Dabei kann ich mich selbst auf der Gitarre begleiten oder zu Instrumentalversionen singen. Ich konnte bereits Erfahrungen auf Hochzeiten, Taufen und weiteren besonderen Veranstaltungen sammeln.

Musik begeisterte mich schon immer und so begann ich 2001 mit dem Gitarre spielen, ebenso nahm ich über mehrere Jahre Gesangsunterricht.

Nach kleineren Auftritten auf Schulfesten oder Geburtstagsfeiern war ich rund fünf Jahre in der Band Flying Visit als Sängerin und Gitarristin tätig,

Zudem erwarb ich im Jahr 2012 durch die Fortbildung "Musikmentorin für das Singen mit Kindern" musikpädagogische Kenntnisse, die ich in meinem Alltag als Erzieherin mit einbringe.